mercredi 24 octobre 2012

Lola

Hallo!Ich bin Lola Grimoult.Ich bin dreizehn Jahre alt.Ich wohne in l'Aigle.Ich habe ein Bruder.Er heißt Antoine.Ich bin große und dünn.Mein Haare ist braun.Meinen Augen sind braun.Ich trage eine blau Jeans, ein weisses T-Shirt mit gemustert,eine hellbraun Weste und schwarze Schuhe.Ich trage golden Ohrringe und Armand.Ich trage einen gestreift Schal.Ich bin cool.


Hallo!Ich möchte gern Aya heißen.Ich wäre gern fünfzehn Jahre alt.Ich möchte gern in Patras wohnen.Ich häte gern eine große Schwester.Sie würde gern Shana.Ich hätte gern braun,lang und lockig.Ich hätte gern kleine Nase.Ich hätte gern kleine Gesicht.Ich hätte gern rund und blau Augen.Ich hätte gern dünn Augenbraunen.Ich hätte gern trage eine schwarze Kleid und schwarze Schuhe.Ich hätte gern trage eine Halskette.Ich hätte gern habe Nagellack.Ich hätte gern mehr Geld.Ich würde gern Modell sein.Ich wäre gern schöner.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire